Karibuni sagt Danke!

Von unserem Fairtrade-Laden, da komme ich her, mit einem herzlichen Gruß zu euch, immer mehr. Die Weihnachtszeit naht, ein Fest voller Glanz, und wir denken an euch, mit Liebe und Kranz.

In unseren Regalen, so bunt und fein, findet ihr Geschenke, fair und nicht klein. Die letzten Angebote, sie glänzen so schön, erleuchtet von Sternen, im Himmel zu seh’n.

Wir laden euch ein, zu stöbern und schauen, in nachhaltigen Schätzen, die Herzen erbauen. Die Zeit wird knapp, doch unser Sortiment groß, für ein festliches Fest, mit Freude und Trost.

Fair produziert, mit Liebe gemacht, ein Geschenk von Herzen, das Freude entfacht. In unserem Laden, so warm und gemütlich, findet ihr Schätze, wunderbar und nützlich.

Die letzten Tage vor Weihnachten sind nah, besucht uns bald, denn wir freuen uns, ja! Auf ein frohes Fest, voll Glanz und Licht, aus unserem Fairtrade-Laden, an euch gericht’t.

Vielen Dank, Ihr Weltladen Karibuni