Kontakt

Dialog bringt uns zusammen.


Dein Weg zu uns


Unser Karibuni eine Welt Laden liegt im erholsamen Kurpark Bad-Dürrheim. Deinen Besuch verbindest Du am besten mit einem gemütlichen Spaziergang durch die weitläufige Parkanlage. Dort erwarten Dich außerdem uralte Baumbestände, schöne Blumenbeete und ruhige Plätze, die mit Wasserelementen zum Verweilen einladen.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 14:00 Uhr – 17:00 Uhr

Nudelspezialitäten

Wir sind für Dich da


Du hast Fragen, suchst nach etwas bestimmtem oder möchtest mit einem Karibuni Mitarbeiter sprechen? Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder eine E-Mail von Dir.

Telefon: 07726 929424
E-Mail: kontakt@weltladen-karibuni.de

Wusstest Du das?


In unserem Laden findest Du auch viele Kleinigkeiten als wertvolles Mitbringsel oder als nettes Geschenk für die besten Freunde.

Nudelspezialitäten

Dein Besuch im Karibuni


In unserem Eine Welt Laden sind wir schon vielen wundervollen Menschen mit spannenden und bewegenden Geschichten begegnet. Wir freuen uns jeden Tag, neue interessierte Menschen in der fairen Welt des Karibuni begrüßen zu dürfen. Mach Dich gleich auf den Weg zu uns – wir freuen uns auf Dich!